Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Ich habe mir parallel zu S1 V3.6 die V 4.0 installiert. Habe eins meiner Projekte geladen und bearbeitet. In V4.0 kann ich leider keine CD´s brennen und jetzt in V3.6 auch nicht mehr, da das Projekt inzwischen mit einer neueren Version bearbeitet wurde. So wird man gezwungen V4.0 zu kaufen. Ich hoffe, daß das Brennen dann funktioniert.
Mich hat V 4.0 noch nicht überzeugt. Ich recorde und bearbeite nur Livemusik. Synthesizer, Loops und Chords brauche ich nicht. Beim Mixer sehe ich nicht mehr ob der zu Main oder einem Bus geroutet ist.
Ich warte jetzt erst einmal ab was da kommt.
User avatar
by [email protected] on Fri May 25, 2018 3:30 pm
Das mit dem Routing klappt inzwischen. Obwohl das Häkchen bei Ein-Ausgängen gesetzt war, funktionierte es erst nachdem ich das Häkchen einmal entfernt und dann wieder gesetzt habe.
User avatar
by MarkusHassold on Sat Jun 02, 2018 5:27 am
Probier doch mal, ob du in der history Deines Projekts noch eine Sicherungskopie findest (z.B. über Rechtsklick auf der Liste der zuletzt benutzten Objekte) - vielleicht ist da ja noch eine Kopie des Project-Files, die noch mit 3.5.6 gespeichert wurde.

MacBookPro 16" M1-Max 32 GB RAM 24C-grafics 1TB, using a 32" Samsung 4K display with Presonus Quantum 2626
MacOS 14 Sonoma (always latest version)
External harddiscs Samsung T7 or Sandisc Extreme USB-C or WD-Black 3.5" - 7200 rpm on USB 3.0 (connected via OWC-TB-4-dock)

Presonus Studio One Pro 6.X (latest version);
Celemony Melodyne Studio 5; Softube Console1 MK II (always latest versions)
PreSonus Faderport 8, PreSonus Atom, Atom SQ

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests