Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo!

Regelmässig komm ich an den Punkt, da ich mir Gedanken über diese und jene Spur mache.
Am tollsten wäre in der Trackliste eine Notiz-Option vorhanden, die man zu einer Checkliste umstricken kann, mit Erledigungskästchen.
So hat man besser den Überblick über noch zu erledigende und schon abgeschlossene Arbeiten!

Das wäre doch voll der Hammer, .... Es werde eh immer mehr Spuren, was auch unübersichtlicher wird. Und dann kommt auch schon der nächste Input, ... Filterfunktionen, .... voll krass!

Compis und Datenbanken sind in paar Dingen wirklich unschlagbar, kopieren, filtern, suchen, gruppieren, wenn's flutscht, macht's am Meisten Spass! :lol:

Das war nun noch cooler als Excel!
User avatar
by sfafranke on Mon Mar 12, 2018 12:28 pm
das wäre in der Tat ne nützliche Sache, also das mit den Notizen. Ich mache das ab und an mit Markern, die ich an Stellen im Song setze, an denen mir was auffällt, und entsprechend betitele. Was natürlich begrenzt praktisch ist und schnell unübersichtlich werden kann.


2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest