Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo Forum,

vielleicht kann mir hier jemand helfen bevor ich den Thomann Support kontaktiere und das Gerät wieder zurück gehen lassen muss:

Habe eine Audiobox 1818VSL, in Verbindung mit der neuesten Studioone3 Artist Version. Nun hab ich das Problem, das Livesound verzögert aus den Lautsprechern kommt, und damit ein sehr unangenehmer Hall erzeugt wird, der vorallem den Redner aus der Fassung bringt. Könnt ihr mir sagen ob ich in StudioOne noch etwas anpassen kann, oder liegt es am Gerät? Ich lade die Standardsettings, ohne Effekte, und damit tritt das Problem schon auf. Die Qualität der Aufnahmen im Nachhinein sind gut und "hallfrei".

Audibox mit neuester FW und UC vom 19. Dezember, Windows 10

Danke für die Hilfe im voraus :)

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests