Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo zusammen. Ich habe am heutigen Tag meinen Rechner frisch aufgesetzt. Neue Version von Studio One 3 installiert, etc. Dann meine UAD Karte installiert mit allen was dazu gehört. S3 gestartet und unter Optionen den Ordner scannen lassen, wie immer. jetzt erkennt er diese nicht, bzw. bemüht sich erst gar nicht. bei allen anderen Versionen ohne Probleme. Besteht vielleicht die Möglichkeit, das es an S3 liegt? Habe mich schon im Universal Forum herumgetrieben konnte aber dort nichts finden. Hat vielleicht sonst noch jemand das Problem? UAD Quad Karte.
Vielen Dank für ein kurzes Feedback, wenn eben möglich.
Soundige Grüsse Kay

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests