Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo, ich habe mir StudioOne erst neulich gekauft und habe ein paar Schwierigkeiten damit, da ich mich da nicht so auskenne. Ich verwende studione3 mit einer Audiobox iTwo, einen Windowsrechner und würde gerne mein E-Piano und meine Gitarre verbinden
Ich kann meine externen Instrumente über das Fenster Optionen - externe Geräte - hinzufügen - nicht so einrichten, dass ich sie benutzen kann. ich glaube es liegt am Eintrag für "Empfangen" oder "senden an". Was muss eingetragen werden oder hat jemand eine andere Lösung?
Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße :)
User avatar
by MickMack on Tue Oct 31, 2017 9:25 am
Hi!
Ich nehme an, Du meinst Audio aufnehmen, richtig!?
Das funktioniert nicht über externe Geräte einrichten, das ist nur für USB/Midi Eingabegeräte.
Du musst das so wie im Bild machen, vorausgesetzt dein Audio-Interface wurde von Studio One erkannt:
Audio.png

AMD Ryzen 5 1600 / 16gb Ram / 500/500gb SSD / Win 10 64bit /GeForce-GTX-1060-Grafikkarte/ Monitor BenQ 2560 x 1440 /Studio One 4.1 / Presonus Studio 192 / Roland JP8000 / Moog Sub 37 / Behringer Neutron / Korg MS-20 / Dynaudio BM5 MkII / Roland/Cakewalk A-500pro / Arturia Keystep / Arturia SparkLe / Presonus Faderport
U-he / Arturia V-Collection V6 / Dune 2 / NI Komplete Ultimate 11 / XLN Addictive Drums 2 / Sonic Charge Microtonic u.v.m.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests