Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hi zusammen,
Ich freue mich sehr über die vielen, tollen Updates in der neuen Version aber mich würde interessieren ob man den Mixer Undo auch ausschalten kann?
Alle Aktionen laufen auf den selben Undo Stack und gerade beim Editing wird es dadurch unübersichtlicher. Wenn man zwischendurch mal das eine odere andere Plugin bypassed oder mal kurz irgendein Volume anpasst grätscht das dazwischen. Gerade auch wenn man es gewohnt ist mit Controllern zu arbeiten und mal eben zwischendurch ein paar Regler dreht hat man auf einmal jetzt ein paar Undos dazwischen... ich hab heute morgen ein paar Sachen editiert und muss sagen, dass mir das wirklich, wirklich schwer fällt. :oops:

S1Pro

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests