Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Guten Tag allseits.
Ich habe meinen letzten Track fertig aufgenommen und abgemischt und auch alles mit der SUISA geklärt.
Insgesamt sinds 18 Tracks. Ich habe beim Presswerk eine Offerte von 1500 Cds bestellt, darum liegt es mir am Herzen das alles perfekt ist.
Nun wollte ich euch fragen auf was ich noch achten muss beim Mastering:
-Habe alle Tracks der länge angepasst
-RMS Pegel ist zwischen -9bis -7dB(ist das Radiotauglich? Nehmen Radiostationen das an?)
-Limiter eingefügt -1.8
-Compressor
-Eq

Wenn ich jetzt ein DDP erstellen will, ist das egal ob ein Track eine andere Einstellung hat als der andere? Wird das übernommen?
Wie kann ich das DDP kontrollieren?

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests