Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hi,

ich habe mir eine AudioBox von PreSonus gekauft, habe das Programm ProTools und natürlich auch ein Mikrophon. Nachdem ich alles installiert hatte wollte ich eine Aufnahme starten, aber ich erhalte kein Signal, hat einer eine Idee, woran es liegen kann?
Mikrophon war installiert
AudioBox am PC angeschlossen und mit Strom versorgt
48 V Schalter hatte ich an
Mic 1 war hoch gepegelt
Aber es gab kein Signalausschlag

Wäre toll, wenn einer eine Idee hätte
LG
Sandra
User avatar
by AriAhrendt on Sun Feb 12, 2017 9:01 am
Hallo,

hast du übersehen, was für ein Forum das hier ist? :D
Hier kann man Hilfe oder Erfahrungen zu Studio One berichten.

Aber wie du das Konkurrenzprodukt ProTools nun richtig bedienen musst, das sollte doch besser in einem Forum dieser Firma besprochen werden. ;)

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests