Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Moin zusammen !

Nach mehrjähriger Pause hab ich jetzt meinen Musikraum soweit, dass ich den letzten Versuch unternehme, musikalisch produktiv zu sein.

Studio One will mich daran hindern, sollte das ein Zeichen sein ?

Also:

Ich hab auf meinem PC unter XP damals schon mit Studio One gearbeitet, es lief also alles schon mal:

Ich habe 2011 S1 prof erstanden und registriert.
2.6.5 build 30360
3 von 5 Aktivierungen

Online u. offline Aktivierung versucht, beides schien zunächst zu klappen, Meldung "Vielen Dank...S1 wurde erfolgreich..."

Dann kommt der Startbildschirm, alle Meldungen werden abgeklappert, Starte...Untersuche...

Dann aber die Meldung " Dieser Computer wurde für die Verwendung von S1 deaktiviert. Sie können Ihre Aktivierungen ...verwalten."

Beim Aktivierungsmanager steht aber dieser PC als erfolgreich aktiviert.

Das Gleiche auch auf einem anderen PC.

Woran kann das liegen ? Etwa am nicht mehr unterstützten XP?

EDIT: Auch unter W7 32 und 64 bit kein Erfolg, überall das Gleiche (auf mehreren PCs getestet)
Studio 1 free läuft übrigens

Bin etwas ratlos, Danke für jede Hilfe...
User avatar
by MarkusHassold on Mon May 11, 2015 4:21 am
Schon probiert im Online-Account auf den Punkt "offline Activation" zu klicken und dann das "License-File" herunter zu laden? (Dieses dann einfach auf S1 ziehen.)

MacBookPro 16" M1-Max 32 GB RAM 24C-grafics 1TB, using a 32" Samsung 4K display with Presonus Quantum 2626
MacOS 14 Sonoma (always latest version)
External harddiscs Samsung T7 or Sandisc Extreme USB-C or WD-Black 3.5" - 7200 rpm on USB 3.0 (connected via OWC-TB-4-dock)

Presonus Studio One Pro 6.X (latest version);
Celemony Melodyne Studio 5; Softube Console1 MK II (always latest versions)
PreSonus Faderport 8, PreSonus Atom, Atom SQ

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests