Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben bekomme ich Pitchbend/ Mod und die Drehregler nicht in Studio one aktiviert. Nach Recherche bin ich auf midi learn gestoßen, was aber leider auch nichts bringt. Wird nicht erkannt, wenn ich diese im Midi learn Modus benutze. Jemand eine Tipp für mich ? Wäre sehr dankbar.

Beste Grüße
Julian

Attachments
studio one problem.jpg
User avatar
by AriAhrendt on Tue Feb 13, 2024 2:46 am
Hallo, sehe ich das richtig, dass du Pitchbend und alle Controller weggefiltert hast?
Probier mal die ganzen Haken da bei FILTER wegzumachen.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional
User avatar
by juliansprang on Tue Feb 13, 2024 6:22 am
Vielen Dank, mein Gehirn funktioniert anscheinend nicht mehr. Das Schlimme ist ich wäre von alleine nie drauf gekommen. Case closed

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests