Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo an alle,

Ich möchte meine Songs gerne auf einem zweit Rechner bearbeiten, ich Habe auf beiden den Kontakt Player und die identischen Libraries und Instrumente installiert. Allerdings auf Laufwerken mit unterschiedlichen Namen. Wenn ich jetzt einen Song von Rechner 1 auf Rechner zwei öffnen möchte, Findet Kontakt die Librarys nicht und ich muss jedes mal den Pfad der Instrumente angeben, Und suchen lassen. Das ist echt nervig und. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen. so das er alles automatisch lädt. Würde mich über eine Lösung sehr freuen. Auch wenn es keine Lösung gibt würde ich das gerne wissen, dann brauch ich nicht weiter danach suchen. :)

LG Markus
User avatar
by wolfschellenberg on Wed Jun 22, 2022 1:34 am
Moins!

Guckst Du hier:

https://support.native-instruments.com/ ... rn-nutzen-

Beste Grüße aus Berlin...

Windows 11 Pro | Ryzen 5800X | Aorus x570 Master | 32GB 3600-16 | SSL Solid State Logic12

Studio One+ 6.5 Pro | Cubase Pro 13 | Ableton Live 12 Suite | Wavelab Pro 12
MIDI: Yamaha KX-8 | NI Komplete A61 | Presonus ATOM

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests