Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem seit dem letzten Update.
Studio One bring mir beim starten immer die Fehlermeldung des es unerwartet beendet wurde.
Es lässt sich danach zwar normal starten, aber die Fehlermeldung kommt beim nächsten Start wieder.

Ich habe den Rechner neu aufgesetzt, richtig neu mit Festplatte platt machen usw. ;)
Das Problem ist aber wieder vorhanden.

Studio One hat einen Problembericht erstellt, weiß jemand wo ich den Abliefern kann, oder könnt Ihr damit was anfangen.

Gruß Uwe

Attachments
StudioOneScreenshot 2021-07-25 104041.jpg
Sisteminformation_2021-07-25 104041.jpg
User avatar
by friedhelmpeper on Sun Jul 25, 2021 1:48 pm
Passiert das auch, wenn Du "Normal starten" zum Start auswählst?

F.P.
Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz, RAM 8,00 GB, Win10 64 Bit Version 22H2.
Studio One Artist 6.5, Presonus Studio 1810 c.
Martin Gitarren, Micros von Rode, Sennheiser, Haun MBHO und Neumann, Icon iKeyboard 5X.
User avatar
by danielhippen on Mon Aug 09, 2021 7:52 am
Moin,
ein ähnliches Problem hatte ich auch! Und bei mir lag es daran, dass der Treiber des Audio-Interfaces (bei mir Behringer U-Phoria UMC 404 HD) sich nicht korrekt "entladen" hatte! Ich habe dann den neuesten Treiber installiert und musste einige male das Interface "per Hand" beenden / herausziehen und dann war im Task-Manager auch das weg. Vllt. kann es bei Dir auch mit dieser Sache zutun haben. Gibt es denn von S1 eine Fehlermeldung bzgl. "unerwartete Beendigung von S1"?
Versuche es einfach mal aus. Oder es liegt auch oft an nicht komplett heruntergefahrende Treiber oder auch ext. VST´s!
Schaue auch mal im Task-Manager nach, nachdem Du S1 beendet hast.

Viel Erfolg!
Daniel

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests