Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich per Quick Switch zwischen zwei Songs hin- und herschalte und ich dann einen Song schließen möchte, schließen sich beide Songs und Studio One.
Gibt es irgendwie eine Funktion, welche ich übersehen habe, dass sich nicht beide Songs gleichzeitig schließen?
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Gruß Lucky
User avatar
by sebastianholtzer on Thu Apr 15, 2021 5:09 am
cb20 wroteHallo,

Gibt es irgendwie eine Funktion, welche ich übersehen habe, dass sich nicht beide Songs gleichzeitig schließen?

Wenn Du über > Datei > Schließen - statt über > Datei > Alle schließen
den Song schließt, sollte das in der Regel eigentlich nicht passieren.
User avatar
by cb20 on Thu Apr 15, 2021 1:25 pm
Vielen Dank, für den Tipp. Hat funktioniert. Habe die Songs sonst immer über das Kreuz geschlossen. Da kann es natürlich nicht funktionieren.
LG Lucky

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests