Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
hallo zusammen

und ich habe natürlich im vorfeld auch schon die suche bemüht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden: wo finde ich denn (auf dem mac) all meine einstellungen, die meine individuellen midi-controller betreffen?
mitunter gestaltet sich die einrichtung komplexer controller ja etwas langwieriger und ich würde die mappings gerne auf meinem zweitrechner verwenden, ohne alles erneut konfigurieren zu müssen.
den ordner mit allen presets, sound sets etc. kenne ich, hier scheinen diese daten aber nicht zu wohnen?

dank und gruß
stoltenberg
User avatar
by AriAhrendt on Thu Nov 15, 2018 9:50 am
Hallo,

klick im Programm auf:
" Hilfe / Einstellungsordner zeigen / Surface Data[1] "

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional
User avatar
by janstoltenhoff on Thu Nov 15, 2018 10:05 am
… Ok, das war jetzt aber einfach :-)
Großartig, das wollte ich wissen. Danke!

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests