Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Ich hab mir heute das VST Addon für S1 Artist gegönnt um endlich nicht mehr mit zwei Programmen zu arbeiten.
Nun hab ich folgendes Problem und zwar stürzt Studio One jedes Mal ab wenn ich Antares Autotune auf eine Spur ziehe. Kann mir jemand helfen das zu ändern oder hat sonst noch jemand das gleiche Problem und kann mir sagen woran das liegt ?
Peter
User avatar
by Andy C. Hagen on Wed May 16, 2018 10:21 am
Moin :-)

Das sind aber mal magere Informationen von Dir.
Welche S1 Version genau? Welches Betriebssystem? 32 - oder 64 Bit? Geht es um eine VST2 oder VST3 Version des PlugIns?

Wenn das bekannt ist, dann kann jemand der mit der gleichen Konfiguration arbeitet, nachschauen ob es bei ihm funktioniert.

'nen schönen Tach noch :-)

Studio One 2.6.5 & V3 Professional, ASUS P9X79, i7 3930K, 16 GB RAM, EVGA GeForce GT 630 Grafikkarte, Win7 Professional 64 Bit, Motu 424 PCIe & 24 i/o
Gretsch Drums, Keys, 4,5,6,7 strings

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests