Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
5 posts
Page 1 of 1
Die Farbe der Automationskurven passt sich nicht dem Hintergrund an. Dadurch ist die Kurve in vielen Fällen nicht erkennbar - ein Beispiel hängt an.

- Mein Wunsch: automatische Anpassung der Kurvenfarbe (d.h. bitweise Komplementärfarbe zum Hintergrund).

- Dasselbe gilt für die Beschriftung der Arranger-Sektionen, die nicht lesbar sind, wenn man transparente Events verwendet.

- Für die Event-Transparenz wünsche ich mir eine prozentuale Einstellungsmöglichkeit.

Schöne Grüße!

Attachments
Automation Curves Almost Invisible.png
Automation Curves Almost Invisible.png (6.81 KiB) Viewed 1151 times
User avatar
by Michael1985 on Sat May 23, 2015 8:34 am
du kannst die farbe der automationen über ein submenü ändern.

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by steffen_ac on Sat May 23, 2015 8:37 am
Wie gesagt: Ich wünsche mir automatische(!) Komplementärfarben als Option.
User avatar
by Michael1985 on Sun May 24, 2015 4:19 am
du kannst die farben alle selber einstellen. Ein feature von studio one.

Auch den hintergrund kann man dunkler machen. Und wenn man ihn hell will, muss man einfach in 2 sekunden die farbe der automation ändern...

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by steffen_ac on Sun May 24, 2015 4:21 am
Du verstehst mich nicht. Dass ich das für jede Spur separat manuell einstellen kann, ist mir klar.

5 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest