Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Liebe PreSonus-Jungs

Das habt ihr sehr fein gemacht!

Der Mixer gefällt mir sehr gut, die "Knöppe" machen echt was her, die flache, rattenscharfe Darstellung der Events, Controlleraufzeichnung ohne Mithören-Button zu drücken (ging und geht nachvollziehbar in v2 nicht).

Dazu die, für S1-User neuen Features plus denen, die so in noch keiner anderen DAW umgesetzt sind.

Gruß
Peter

C12, S1v6, MacMini 2018 i7 32GB Monterey RME UFX II, MacBookM1 Ventura Studio 26c
User avatar
by danam2 on Thu May 21, 2015 2:56 pm
Kann ich nur zustimmen. Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Update. Meine persönliche Wunschliste bleibt zwar fast so lang wie vor der 3.0, aber es sind doch einige sinnvolle Sachen dazugekommen. Vor allem hat sich das bestätigt, warum ich alles in allem überhaupt S1-User geworden bin: Die Feature, die implementiert werden sind eigentlich immer sehr gut umgesetzt und nicht nur irgendwie damit "mans" auch hat.


2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests