Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
10 posts
Page 1 of 1
Ich kann leider kein animiertes Gif zur Demonstration anhängen:

The image must be at least 0 pixels wide, 0 pixels high and at most 800 pixels wide and 600 pixels high. The submitted image is 964 pixels wide and 872 pixels high.


Der Betreff sollte aber klar sein.
User avatar
by Michael1985 on Thu May 21, 2015 7:01 am
Doppelklick ist ein befehl um alle send reiter auf gleiche höhe zu bringen.
Last edited by Michael1985 on Sun May 24, 2015 4:22 am, edited 2 times in total.

Most wanted features:
-increasing contrast for events, selections, track borders and automations, the playhead (visibility like Cubase, Pro Tools, Logic,...)
-color below the automations like clip gain and automation events
-song navigation microview
-modulators for automation lanes and macro controls
-full zooming&navigation if dragging event(s) or a track
-notchfilters for all the filters
User avatar
by Andy C. Hagen on Thu May 21, 2015 8:03 am
"P.S.: poste es doch als kleine bilderfolge."

Vielleicht geht das wenn man das Bild verlinkt:
http://recording.de/uploads/newbb/d3779 ... aa4570.gif

Die Sends verdecken die Inserts, was dem Workflow irgendwie nicht zugute kommt :-D

Studio One 2.6.5 & V3 Professional, ASUS P9X79, i7 3930K, 16 GB RAM, EVGA GeForce GT 630 Grafikkarte, Win7 Professional 64 Bit, Motu 424 PCIe & 24 i/o
Gretsch Drums, Keys, 4,5,6,7 strings
User avatar
by Kahlbert on Fri May 22, 2015 1:46 pm
Gleiche Höhe geht mit [Strg].

Doppelklick wechselt normalerweise zwischen "maximal" und "was auch immer davor eingestellt war". Zumindest war das bisher in etwa die Logik.

Dolphin Blue - Songs of Tom Waits
--------------------------------------------
Dropbox - Free Online Storage
(Use this link to get us both even more free space.)
User avatar
by Andy C. Hagen on Sat May 23, 2015 12:32 am
"Gleiche Höhe geht mit [Strg]."

Gut zu wissen :-)

"Doppelklick wechselt normalerweise zwischen "maximal" und "was auch immer davor eingestellt war"."

In V3 wird der Sendbereich mit jedem Doppelklick höher geschoben. An Ende passiert per Doppelklick nichts mehr und man kommt nur noch an die beiden obersten PlugIns im Insertbereich.

Studio One 2.6.5 & V3 Professional, ASUS P9X79, i7 3930K, 16 GB RAM, EVGA GeForce GT 630 Grafikkarte, Win7 Professional 64 Bit, Motu 424 PCIe & 24 i/o
Gretsch Drums, Keys, 4,5,6,7 strings
User avatar
by Kahlbert on Sat May 23, 2015 2:24 am
Andy C. Hagen wrote(...)
In V3 wird der Sendbereich mit jedem Doppelklick höher geschoben. An Ende passiert per Doppelklick nichts mehr und man kommt nur noch an die beiden obersten PlugIns im Insertbereich.

Dann fällt das unter "Bug" oder zumindest "Room for Improvement" und bekommt von mir unbesehen ein "+1". :D

Dolphin Blue - Songs of Tom Waits
--------------------------------------------
Dropbox - Free Online Storage
(Use this link to get us both even more free space.)
User avatar
by steffen_ac on Sat May 23, 2015 2:30 am
Kahlbert wroteGleiche Höhe geht mit [Strg].

Doppelklick wechselt normalerweise zwischen "maximal" und "was auch immer davor eingestellt war". Zumindest war das bisher in etwa die Logik.


Ja, aber da ist offenbar etwas kaputt - siehe Bild. Es springt beim zweiten Doppelklick auch noch einmal ein Stückchen höher und überlappt spätestens dann erst recht die Inserts.
User avatar
by Andy C. Hagen on Sat May 23, 2015 3:16 am
Ich habe da eben noch etwas herumprobiert.

Dieses Verschieben in den Insertbereich passiert hier nur, wenn ich vorher die Größe der Levelmeter im Mixer verändert habe.
Und mit der strg-Taste ändert sich dann auch nix mehr.

Studio One 2.6.5 & V3 Professional, ASUS P9X79, i7 3930K, 16 GB RAM, EVGA GeForce GT 630 Grafikkarte, Win7 Professional 64 Bit, Motu 424 PCIe & 24 i/o
Gretsch Drums, Keys, 4,5,6,7 strings
User avatar
by steffen_ac on Sat May 23, 2015 3:26 am
Oh, die kann man verändern? Das ist mir bisher entgangen - und kann folglich bei mir nicht die Ursache sein. :)
User avatar
by Andy C. Hagen on Sat May 23, 2015 3:28 am
Das ist mysteriös :-D

Studio One 2.6.5 & V3 Professional, ASUS P9X79, i7 3930K, 16 GB RAM, EVGA GeForce GT 630 Grafikkarte, Win7 Professional 64 Bit, Motu 424 PCIe & 24 i/o
Gretsch Drums, Keys, 4,5,6,7 strings

10 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests