Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Moin,

entweder habe ich einen Denkfehler oder ich finde eine verstellte Option nicht.

Ich habe aktuell den Effekt, dass ich bei der Wiedergabe von Audio bei aktiviertem Mithören (blauer Knopf) keine Pegelanzeige bekomme. Weder innerhalb der Spur noch auf dem Bus. Das Audio ist normal zu hören. Schalte ich Mithören ab, bekomme ich die Pegelanzeige an beiden Stellen korrekt angezeigt.

Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber ich meine, das wäre nicht immer so gewesen. Daher vermute ich, dass ich ohne es zu merken irgendwo eine Option de-/aktiviert habe, die für dieses komische Verhalten zuständig ist.

Wer hat eine Idee?

Dank und Gruß
Stefan

"Sound's good!"

MSI MAG X570S TOMAHAWK, AMD Ryzen 9; 32GB; Samsung 850 EVI SSDM NVIDIA GTX 1050 Ti; Win 10
S1 Pro 6.1.2; Motu M2; M-Audio Code 49, Rode NT1
Synths (64bit): Air Music Tech DB33, MiniGrand, VacuumPro, Velvet, Hybrid, Loom; AAS String Studio, Strum, Ultra Analog; iZotope Iris; NI Absynth, Kontakt, Massive, Reaktor; Steinberg: Absolute

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests