Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
4 posts
Page 1 of 1
Liebes Forum,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage / Bitte an Euch:

Anfang September 2022 kaufte ich eine Lizenz für Presonus Studio One 5 Professional. Aus privaten Gründen waren die Monate September bis 22 bis Januar 23 jedoch sehr turbulent für mich, sodass ich erst Anfang Februar Zeit fand, mich wieder mit der Software zu beschäftigen.
Nun musste ich erfahren, dass inzwischen Version 6 erschienen ist. Auch las ich, dass Presonus einen Kulanzzeitraum ("Grace Period") definiert hatte, damit Besitzer, welche die Version 5 zwischen August und Ende September 22 erworben hatten, kostenlos auf V.6 upgraden können. Demnach zähle ich eigentlich genau zu den Kunden, die nun einen Anspruch auf ein kostenenloses Upgrade auf V.6 haben sollten und ich möchte dieses Upgrade nun unbedingt nachholen. Doch finde ich weder im Programm selbst, noch in meinem Presonus Account eine Möglichkeit dazu. Ich hatte vor 2 Wochen bereits den Presonus-Support in der Sache angeschrieben - leider wurde das Ticket bislang noch nicht bearbeitet.
Habt Ihr einen Rat, wie ich mich bei Presonus bemerkbar machen kann, um noch an mein kostenloses Upgrade auf V.6 zu kommen?
Vielen Dank im Voraus!
Horst
User avatar
by rolfwittmann on Fri Feb 24, 2023 12:02 pm
Hallo,

mehr als den Rat, eventuell nochmals an den Support zu schreiben, könnte ich dir aus dem stehgreif nicht geben; ich selber habe bisher den Presonuns-Support noch nicht oft gebraucht, doch war er dann immer sehr zuverlässig und fix. Letztens waren in Deutschland auch Faschingstage, in denen viele Firmen wegen Narrenurlaubs-Dingen etwas dünner besetzt waren.

Hast Du drauf geachtet, ob Du als Absender die richtige Email angegeben hast, oder in Deinem spam-Ordner schon geschaut ? Ich glaube, recht zeitnah nach meiner damalligen Kontaktaufnahme kam schon eine Art von "wir haben ihre Anfrage erhalten"-Mail zurück, hast Du die ? Falls nicht, wurde Deine Support-Anfrage vielleicht nicht korrekt übermittelt, oder wie gesagt, an einen verkehrten Absender o.ä.

schöne Grüße
8-)
User avatar
by rolfwittmann on Fri Feb 24, 2023 12:11 pm
... oh, grade gesehen :D ...

...oder Du hoffst wirklich darauf, daß Dir jemand aus dem Presonus-Hauptquartier das kostenlose Update zugesteht, auf welches Du wohl nicht mehr regulären Anspruch hast :readit: , wie Du schon weißt https://forums.presonus.com/viewtopic.php?f=151&t=50750

tschö :)
User avatar
by horstwilleken on Mon Feb 27, 2023 12:49 pm
Ich danke Dir für Deine Mühe,
die automatisierte Eingangsbestätigungsmail von Presonus hatte ich gleich erhalten - in meinem Spam-Ordner find ich nichts, was da nicht hingehört.
Ich werde nochmals an den Support schreiben und hoffen... .
Fall ich noch was bei Presonus erreichen kann, melde ich mich nochmal.
Bis dann
Horst

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests