Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Servus,

durch einen blöden fehler habe ich meinen Account bei Presonos gelöscht und kann somit nicht mehr mein Studio one 4 installieren. Also habe ich den Support angeschrieben.
DAs ging jetzt seit dem 10.12.2022 hin und her.
Ich habe den Eindruck man stellt sich da mit Absicht doof weil ich keine aktuelle Version nutze.
Ich stelle den ganzen Schriftverkehr nicht hier rein aber nachdem ich alle gewünschten Infos mit Screenshot hingeschickt hatte hat der Mitarbeiter soben geschrieben das er seit 5 Tagen nichts von mir gehört hat und darum das Ticket schließt.
Danke Presonus für Eueren Support. Wer eine Version kleiner 6 nutzt ist halt nicht ernst zu nehmen.
Da ich meinen PC eh neu aufsetzen muss werde ich wieder zu Cubase zurückkehren.
Auch Studio one Sphere wird für mich keine Alternative sein. Da schau ich lieber zu Cakewalk/Bandlab.
In diesem Sinne. Alles Gute für 2023.
User avatar
by AriAhrendt on Tue Jan 10, 2023 5:16 am
Hallo Piet,

ich kenne natürlich den Supportverlauf nicht und weiß nicht, wo da ein Mißverständnis herrührt.
Aber wenn du möchtest, dann sehe ich mir den Fall einmal an. Dazu schick mir doch bitte per PM deine email adresse vom alten Account, oder dein Usernamen UND deine Seriennummer deines Produktes. Dein Produkt wird immer dir gehören, solange du es nicht verkaufst. Ich kann dir das ganz normal wieder in einem gewünschten neuen Account freischalten. Es gehört ja bereits dir.

Grüße
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests