Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Hallo in die Runde,
ich habe gestern das neuste Update von Universal Control v4.0.0.90879 for Windows heruntergeladen und auf meinem Studiorechner Win10 pro, mit Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz Prozessor installiert. (Genaue Daten kann ich noch nachliefern.) Nach dem Neustart des Rechners und anschließendem Starten von Cubase 12 pro ist der Rechner eingefroren. Meine Versuche haben gezeigt, dass wohl der neu installierte Studio Live USB Treiber, der im Universal Control v4.0.0.90879 mit installiert wird, die Ursache für das einfrieren ist. Mein Cubase sucht beim Starten den Studio Live USB Audiotreiber.
Nach dem Downgrade des Universal Control auf die Version vom Mai. 2022 läuft der Studiorechner wieder fehlerfrei. Das neuste Firmware Update für den Studio Live 64S Mixer ist geflashed.

Hat jemand der Cubase 12 mit einem Presonus Studio Live 64S benutzt ähnliche Probleme?
Vielleicht liest jemand aus dem Entwicklungsteam mit.

musikalische Grüße
Herbert

……………………..……………………………………..
* Presonus StudioLive 64S
* Presonus Studio One 6.02
* Steinberg Cubase 12.0.52 Pro
* Steinberg WaveLab 11.1 Pro
* Steinberg VST Live Pro
* Senn­heiser EM 500 G3 E-Band IE
* Senn­heiser EW 500-965 G3 E-Band
* Yamaha Genos
* Yamaha 01V96i
* Midiland PC Live Player 7
* Multi Performer Software (MPS)
* HK-Lucas MAX
* HK Elements (Easy Base Single)
……………………..……………………………………..

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests