Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Klene Frage am Rande.
Warum ist denn der Ampire in Sachen virtuelle Amp-Modelle abgespeckt worden? Als jemand, der häufig die britischen und amerikanischen Clean-, Crunch und Vollzerre Modelle genutzt hat, fehlen mir die tatsächlich so'n bissken.
User avatar
by AriAhrendt on Thu Nov 10, 2022 11:54 am
Der Ampire XT ist keineswegs abgespeckt worden. Ganz im Gegenteil. Er hat in mehreren Evolutionsschritten ein enormes qualitatives Upgrade erhalten. Die aktuellen Amps sind allesamt legendäre Welt-Verstärker incl. dazugehöriger Speaker-IRs. Die Amps sind nun alle mit der State Space Technologie entwickelt worden. Wenn du mehr über State Space in Studio One wissen möchtest:
https://www.presonus.com/learn/technical-articles/What-Is-State-Space-Modeling

Und wem das erreichbare Klangspektrum noch nicht genügt, der kann zusätzlich noch weitere Amps ergänzen.

https://www.presonus.com/produkte/de/Ampire/ampire-high-density-pack
phpBB [video]


Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests