Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Hallo, ist hier zufällig jemand (in meiner Nähe) der mir persönlich (oder auch online)so was wie einen Lehrgang füe absolute Anfänger in Studio One geben könnte? Natürlich gegen Bezahlung ! Alle Tutorials und auch die gekaufte Lernsoftware erklären mir nicht das (oder nur auf englisch), was ich für meine Bedürfnisse bräuchte. Wahscheinlich wäre das meiste in einer Stunde erklärt. Ich möchte die Software hauptsächlich für Gesangsaufnahmen mit und mit einem presonus Mischpult nutzen. Region Bodensee
Viele Grüße
Ute
User avatar
by kayschwarze on Wed Mar 09, 2022 4:00 pm
Hallo Ute….. Welche Region Bodensee wäre es denn? Bin selbst aus Konstanzer Nähe.
Was hast Du denn auf dem Herzen?
Soundige Grüße
Kay

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests