Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
3 posts
Page 1 of 1
Hallo

Ich mag mich täuschen, aber war das nicht mal anders? Ich meine die Reihenfolge, die mal sorted by Datum war.

last_opened.jpg
last_opened.jpg (24.44 KiB) Viewed 2378 times


Gruß
Peter

C12, S1v6, MacMini 2018 i7 32GB Monterey RME UFX II, MacBookM1 Ventura Studio 26c
User avatar
by thomasnokielski on Fri Jan 02, 2015 3:41 am
Die Reihenfolge war meiner Meinung nach schon immer nach dem letzten Öffnen des Songs. Angezeigt wird in der Liste aber das Datum des letzten Speicherns.
User avatar
by Awake1994 on Fri Jan 02, 2015 10:53 am
Aha ;)

Des Rätsels Lösung ist ... ich hatte in den vergangenen Tagen ein paar alte Sachen neu gemastert. "Projekt" öffnet die Songs, ohne sie neu zu speichern.

Danke.

Gruß
Peter

C12, S1v6, MacMini 2018 i7 32GB Monterey RME UFX II, MacBookM1 Ventura Studio 26c

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests