Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
4 posts
Page 1 of 1
Wenn ich mich hier einloggen will und auf verify you are human klicke, komme ich auf my.presonus.com. Da muß ich mich in meinen Account einloggen, komme aber weder über die Browsernavigation noch Tastatur zurück ins Forum, wo ich mich eigentlich anmelden will.

Durch Klick auf < und gedrückt halten, komme ich zurück ins Forum. Bin dann aber immer nocht nicht angemeldet. Also nochmal verify you are human klicken.

Kann man das anders gestalten?

Einsteiger - Studio One 5.5.2 Pro Atom SQ
User avatar
by wolfgangkarp on Sat Nov 13, 2021 1:21 pm
Normalerweise meldest du dich einfach bei deinem Account an und landest dann auch wieder in dem selbern Fenster. Vielleicht hast du in deinen Browser-Einstellungen angebenen, dass sich bei einer Eingabe immer ein neuer Tab oder ein neues Fenster öffnen soll? Schau bitte mal in deinen Browser-Einstellungen nach.

Gruß
Wolfgang

Windows 10; Studio One 5.4; AMD Ryzen Threadripper 1920X; 128 GB DDR4-2666, ROG ZENITH EXTREME ALPHA, NVIDIA 1070, 8 GB, 5x Samsung 980 500 GB NVMe M.2 on Board, RME HDSPe AIO + Word Clock Modul (WCM)
User avatar
by aspa on Sun Nov 14, 2021 5:41 am
es ist egal welche Einstellungen ich für Tabs habe. Woran das liegt, das ich 2x mich verifizieren muß weiß ich nicht. Ich sehe ja obe rechts mein Profilfoto, nachdem ich in meinem Account mich angemeldet habe und dann umständlich ins Forum zurückgehe. Dennoch muß ich hier nochmals auf verify.... klicken um mich hier einzuloggen.
Nervt!

Einsteiger - Studio One 5.5.2 Pro Atom SQ
User avatar
by arranger on Wed Feb 16, 2022 1:22 pm
ich hatte das problem auch mal. es ist aber irgendwann verschwunden. jetzt funktioniert's.

    Studio One 5 Pro 64-Bit
      Windows 10 Home 64-Bit
      i7-10700K CPU @ 3.8 GHz
      32,0 GB RAM

      4 posts
      Page 1 of 1

      Who is online

      Users browsing this forum: No registered users and 3 guests