Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Hallo Liebe Leute


Vor kurzen würde der Discord Server PreSonus Studio One German gegründet.


Wir sind es im Aufbau aber es geht stets voran. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere vorbeikommt.


Es geht hauptsächlich wie der Name schon sagt um Studio One um Musik und alles drumherum.


Hilfe, wenn gebraucht und ein nettes Kennlernen.


Also schaut mal rein wir freuen uns.

https://disboard.org/de/server/824333847353229382


Liebe Grüße Max
User avatar
by wahlerstudios on Sat Jul 31, 2021 4:07 pm
Also so 'ne Art Einsame-Studio-One-Nutzer-suchen-Gleichgesinnte-Club? Weißt Du eigentlich, wie viele offene und geschlossene Studio One-Gruppen es bei Facebook und anderen Anbietern gibt, die alle der Nabel der Welt sein wollen? Was nicht an der Öffentlichkeit gesagt werden kann, muss nirgendwo gesagt werden. Geschlossene Gruppen braucht kein Mensch.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests