Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
3 posts
Page 1 of 1
Hallo,
nach den Upgrade von Studio one 5 Artist stellen sich folgende Fehler ein. (Apple Mac OS 10.15.7)
Beim Start muss ich immer der Lizenz zustimmen. Bearbeitete Songs werden nicht in der Sparte "zuletzt geöffnete Dateien" gespeichert. Die Studio one Aktivierung läuft (scannt) bei jedem Start durch - nimmt z. Bsp. Presence XT Core Acoustic Guitars nicht an, auch nicht über die offline Aktivierung. Das Interface muss nach jedem Start neu angewählt und eingerichtet werden. Keine Presets in den Instrumenten vorhanden. Obwohl die Ordner richtig angelegt sind.
So macht das leider keinen Spaß. Wollte mir eigentlich im März die Professional zulegen aber bei diesen Schwierigkeiten, die ich seit der Version 3.5 nie hatte, hält sich die Freude auf das große Paket erst mal in Grenzen.
Über ein hilfreiches Feedback wäre ich ihnen dankbar.
Beste Grüße
Dave Adam
User avatar
by mtur on Tue Feb 16, 2021 4:27 pm
Hallo Dave, bestehen die Probleme nach dem neuesten Service-Update immer noch? Leider war/ist die neue Pro-Version ebenfalls verhältnismäßig buggy, was mich als Nutzer seit v2 ziemlich genervt hat. Die letzten beiden Updates haben bei mir aber die meisten Probleme behoben.
User avatar
by aspa on Tue Feb 23, 2021 6:05 pm
Hast du S1 Artist 5 auch in deinem Account aktiviert/registriert?

Einsteiger - Studio One 5.5.2 Pro Atom SQ

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests