Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Hallo,
ich habe eine seit kurzem das Problem, dass ich immer wenn ich ein Video aufnahmen möchte und das wie immer das Video korrekt mit der Audiospur synchronisiert habe, später im Schnitt merke, dass der Ton zum Anfang zwar zur Videoaufnahme passt aber später im Laufe des Videos asynchron wird. Und das wird im Laufe der Zeit immer schlimmer.
Nach sechs Jahren in der Videoproduktion, habe ich so ein Problem noch nie gehabt und benötige dringend Hilfe.
Kann das etwas mit meiner eingestellten Puffergröße bzw. der Samplerate zu tun haben?
Meine Samplerate steht auf: 44.1 kHz und meine Puffergröße auf: 512

Ich habe das Interface erst seit kurzem und vorher ein Steinberg UR12 benutzt. Das hatte dieses Problem noch nie.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße!

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests