Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Routing.

Ich bin im Besitz eines Midas M32R Live Mixers und bin ein Projekt mit einer Band am Recorden. Angefangen hat alles super. Nur ist auf einmal bei den Outputs der Routingmatrix nur noch der Main Chanel zu sehen wo das Stereo paar von Kanal 1+2 bis 31+32 gesetzt werden kann. Die Einzelnen Anderen Kanäle sind nicht mehr verfügbar. Wenn ich sie dann Manuel hinzufüge werden sie auch nicht Aktiv geschaltet.

Ich möchte die aufgenommenen Spuren zurück auf die Entsprechenden Kanalzüge des Mixers schicken und das kommt nur auf Kanal 1+2 als Stereo Signal an.
Wenn ich auf mein altes Programm Reaper zurückgreife funktioniert alles ohne Probleme.

Ich habe mittlerweile Studio One komplett vom Rechner gelöscht und neu Runtergeladen und Installiert. Genau das selbe hab ich mit dem Treiber von Klark Technik gemacht (mit dem hats vorher funktioniert) aber alles war bis jetzt erfolgslos.

Freue mich wenn mir Jemand weiter helfen kann ich weiss nicht mehr weiter.

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests