Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Hallo, liebe Gemeinde - eine Frage:

Ist es irgendwie möglich, sich mittels gedrückter (linker) Maustaste im Bereich der Zeitachse vor- bzw. zurückzunavigieren (scrollen)???

Image

Hier bei Studio verschiebe ich so lediglich die Zeitleiste, wobei der vertikale Cursor an der zuletzt markierten Stelle verbleibt. :(
Komme einstmals vom Cubase (jaja :oops:), dort war diese Funktion (linke Maustaste gedrückt halten und in der Zeitleiste nach links oder rechts navigieren) sehr vorteilhaft.

Image

Konnte diese Möglichkeit der Fortbewegung (falls es sie geben sollte) im Studio One 5.1 leider noch nicht finden..

Ich wäre wirklich SEHR SEHR dankbar für eine hilfreiche Antwort !

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest