Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Da ich mir überlege ob die knapp 150€ für ein Update ausgeben soll, suche ich jemand der bereits das Update von 4 auf 5 gemacht hat und mir 2 Fragen beantworten kann.
1) Hast du beim Update auf studio one 5 prof. eine neue Serien Nr. für Melodyne 5 erhalten. Bei meinem Update von 3 auf 4 habe ich nämlich damals keine neue Serien Nr. für Melodyne erhalten. Melodyne hat ja jetzt eine 5er Version herausgebracht.
2) Hat Presonus auch die Akkordspur überarbeitet? In Version 4 ist es ja nicht möglich die Akkorde aus der Akkordspur auf eine Instrumentenspur zu ziehen. Man konnte zwar bereits vorhandene Akkorde auf der Instrumentenspur an die Akkordspur anpassen lassen, nur die Länge des gespielten Akkordes wurde nicht an die die Länge in der Akkordspur angepasst.

Danke

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests