Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Wobei Studio One dabei wahrscheinlich gar nicht das Problem zu sein scheint, hoffe ich doch sehr das mir hier eventuell jemand helfen kann.
Mein Setup aus Studio One Pro 4.6, Mac OS Catalina 10.15 und Steinberg UR22 MK2 funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich habe die Firmware des Interfaces aktualisiert und den neuesten Treiber installiert. Leider funktioniert über das Interface trotzdem kein Sound mehr, selbst eine einfache Wiedergabe von Musik über ITunes funktioniert nicht. Studio One startet problemlos und bringt auch bezüglich des Interfaces keine Fehlermeldung. Allerdings lässt sich auch kein Song, nicht mal ein leerer starten. Eventuell hat jemand eine Idee dazu?
User avatar
by manfredfrster on Tue Apr 28, 2020 12:16 am
Hi
Bei jeder Neuinstallation von Steinberg-treibern muß ich
in den Systemeistellungen den Audio In- und Output neu setzen.
Evtl. auch im Dienstprogramm Midi/Audio.
Ich hoffe es klappt.

mannif

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests