Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Hallo,
ich habe einem Freund mein Studio 24C Interface verkauft, um mir ein 68 C zu kaufen. Ich habe für das Interface in meinem Account die Registrierung aufgehoben, damit er das Gerät in seinem (noch zu erstellenden Account) registrieren kann.

Wie verhält es sich jetzt mit dem beiliegenden Studio One 4 Artist und den beigegeben Erweiterungen, die ich installiert habe? Es muss ja wohl eine Lizenzübertragungsgebühr entrichtet werden. Von wem fordert Presonus die Gebühr? Käufer, oder Verkäufer?

Muss ich bei mir Studio One deinstallieren und wenn ich mein neues 68C Interface registriere, neu installieren, oder kann ich die bestehende Installation für einige Tage so lassen, und dann wird die Version automatisch lizenziert?

Vielleicht kann mir ja jemand mal etwas Licht ins Dunkel bringen?
Danke schon mal!

F.P.
Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz, RAM 8,00 GB, Win10 64 Bit Version 22H2.
Studio One Artist 6.2, Presonus Studio 68 C.
Martin Gitarren, Micros von Rode, Sennheiser. Haun und Neumann, Icon iKeyboard 5X.

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests