Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Hallo zusammen,
bräuchte mal dringend eure Hilfe...
Leider ist mir bei der Installation von Studio One 4 Professional auf meinem neuen MacBookPro 16'' ein Fehler unterlaufen... ich habe die Dateien fälschlicherweise auf "Dokumente" anstatt unter "Programme" installiert. Nun wollte ich das Ganze nochmal deinstallieren und alles wiederholen. Dazu habe ich den von Studio One angelegten Ordner unter "Dokumente" gelöscht.
Nun ist der gesamte Ordner unter "Dokumente" weg - aber beim erneuten Ausführen der Installationsdatei wird Studio One einfach wieder gestartet als wäre nichts passiert... Aber ich habe ja einen ganzen Ordner mit Dateien gelöscht. Somit wird die Installation ja nicht korrekt ausgeführt sein. Ich befürchte somit, dass die ganze Installation jetzt nicht mehr richtig funktioniert...
Habe dann auch noch mit App Cleaner ein paar weitere Dateien entfernt - und so wahrscheinlich alles nur verschlimmbessert...
Kann mir jemand sagen, wie ich Studio One auf meinem MacBook Pro 16 komplett deinstallieren und die Installation nochmal neu machen kann?
Bitte dingend um Hilfe... Viele Grüße, Antje
User avatar
by rolandsippel on Sun Apr 12, 2020 11:56 am
Ich würde die erst einmal einfach mal neu Installieren?! :!:

Das ist nun wirklich sehr speziell, die Frage würde ich mal allgemein in einem MacOS Forum stellen, wie man zerschossene Software weg bekommt.

Hier ist eine Anleitung für Catalina 10.X
https://support.apple.com/de-de/guide/m ... h35835/mac


2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests