Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
3 posts
Page 1 of 1
Ziehe gerade von den einem PC auf einen anderen PC um, ist es möglich die Songliste und deren Einträge (Startseite) auf dem neuen Rechner wiederherzustellen? Die Songs so kann ich natürlich öffnen, das geht sogar sehr gut, dann steht der Song auch in der Liste. Aber ich hätte natürlich gern alle Einträge, wenn es nicht zuviel Umstände macht ;-). Vielen Dank schon mal vorab!

Mein System: Win 10 Pro, 64-bit, Intel Core i5 7600K, 16 GB RAM
Audio: UA Apollo Twin USB, Midi AudioBox 22VSL
Hardware: Roland PC180, PMA-5, Yamaha QY700 Sequenzer
Software: Studio One 4 Professional, Melodyne Studio
User avatar
by rolandsippel on Sun Apr 12, 2020 11:49 am
Die stehen unter dem S1 Document-Verzeichnis: LW:\Users\<NAME>\Documents\Studio One\Songs - den Ordner inkl. Unterordner auf den anderen PC kopieren, Ich glaube aber, die Pfade in den Songs zu .wav Dateien, etc. müssen auf dem anderen PC gleich sein, ansonsten geht das nur über den Import.

User avatar
by michaelebeling on Sun Apr 19, 2020 1:54 pm
Hi, danke für den Hinweis. LG

Mein System: Win 10 Pro, 64-bit, Intel Core i5 7600K, 16 GB RAM
Audio: UA Apollo Twin USB, Midi AudioBox 22VSL
Hardware: Roland PC180, PMA-5, Yamaha QY700 Sequenzer
Software: Studio One 4 Professional, Melodyne Studio

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests