Page 1 of 1

Studio One 4.5.2 ist online!

Posted: Thu Jul 11, 2019 9:30 am
by AriAhrendt
Hallo Studio One User,

ein Wartungsupdate wurde soeben veröffentlicht. Vielen Dank für all Eure Unterstützung!
4.5.2 heißt die neue Version und soll Euch allen einen schönen Sommer bescheren.

Die offizielle Ankündigung findet Ihr hier.
viewtopic.php?f=151&t=35662

Viel Spaß!
Ari


ps: Kleiner Tip noch in einem Bild verpackt. ;)
S1-GermanManual.PNG

Re: Studio One 4.5.2 ist online!

Posted: Thu Jul 11, 2019 11:30 am
by jazzundso
Tolle Sache, danke für's Update.

Über den kleinen Tipp am Ende werden sich einige freuen, die lange darauf gewartet haben.

Ich freue mich vorallem darüber, dass “Edit Macro” and “Duplicate Macro” jetzt auch für selber erstellte Menüs verwendbar ist. Und über das Transform-Werkzeug, das jetzt bei selektierten Noten auch nur diese berücksicht. Sehr cool zum Noten-Editieren.

Re: Studio One 4.5.2 ist online!

Posted: Sat Jul 20, 2019 4:53 am
by iliravdyli
Danke für das Update.
Leider ist der Bug mit Splice immernoch nicht behoben worden.

Wenn ich von Splice ein Sample in Impact XT oder Sample One reinziehen will vershwindet das Fenster.
Ist wirklich sehr nervig und macht meinen Worklflow zu nichte..

Re: Studio One 4.5.2 ist online!

Posted: Sun Jul 21, 2019 5:21 am
by christiangrning
Ich habe seit dem Update starke Probleme mit dem Dropout Schutz.. Ich werde dazu mal einen passenden Bereich im Forum aufsuchen und mein Problem näher erklären. Im Moment ist S1 für mich nicht zu benutzen. Ärgerlich