Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
3 posts
Page 1 of 1
Habe mir eine Demoversion von VocAlign installiert für 14 Tage, jetzt brauche ich das Plugin nicht und möchte es auch nicht aktivieren. Bei jedem Neustart von Studio One kommt jetzt die Meldung:

Activation is required

Quit Activate

aktivieren möchte ich nicht und mit "Quit" komme ich zwar weiter, aber beim nächsten Neustart habe ich das gleiche Problem.
Beim starten von Studio One werden mir auch noch ein paar andere Plugins angezeigt, die nicht gestartet werden können und die ich auch entfernen möchte. Unsichtbarmachen im Browser reicht nicht.

Danke für Hife.
User avatar
by AriAhrendt on Fri Feb 09, 2018 1:21 pm
Hallo,

naja also Studio One hilft dir jetzt nicht dabei, deine Software vom System zu entfernen. Dazu hätte es gar keine Rechte. Da muss der User schon selbst Hand anlegen. Bzw der PC-Administrator. Was wohl in den meisten Home-User-Fällen, der User selbst ist. Die DAW macht das nicht.

Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional
User avatar
by [email protected] on Sat Feb 17, 2018 10:01 am
Das hat mir leider nicht geholfen. Habe die Plugins entfernt, Studio one versucht sie trotzdem wieder zu laden, obwohl ich die Lizenzen gelöscht habe.

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests