Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Ich mache es mal, da der Ari wohl nur noch selten hier reinschaut (schade)!

https://forums.presonus.com/viewtopic.php?f=151&t=27073

Neben den üblichen Fixes sind aber auch ein paar Features/Verbesserungen dabei, Fine Zoom, löschen per Drag'n'Drop. Mixer-Undo kann abgeschaltet werden.

Features and improvements (ich hab mal umsortiert, da die Presonus-Mixer-Unterstützung die meisten hier eher weniger interessieren wird):

• Option to disable mixer undo
• Command for "Mono" in mixer main out
• Delete device slots by drag & drop (with cmd modifier)
• Higher resolution for zoom commands option (Fine Zoom)
• Improved Quick Zoom behavior
• Click on automation track control opens the plug-in
• Blacklist for incompatible VST3 plug-ins
• Updated Song Information window design
• [Project Page] Events snap to other events when moved or resized
• [Project Page] Digital Release renders individual tracks based on track markers

• Bounce keeps bus routing
• Favorites list in browser sorted alphabetically

• Arranger Track in Studio One Prime/Artist
• Support for StudioLive Series III rack mixers
• Support for StudioLive AR22 mixer

• [Developers] API for cloned plug-in instances in low-latency mode

Alles Fixes siehe Link oben.

Neben den üblichen Fixes sind aber auch ein paar Features/Verbesserungen dabei, die für meinen Workflow zumindest sehr hilfreich sind, z.B. der Fine Zoom (da mir der normale Zoom immer zu grob war... hab ich mir immer gewünscht), löschen per Drag'n'Drop (wurde auch hier im Forum neulich mehrfach gewünscht). Und die Möglichkeit, das Mixer-Undo wieder abzuschalten für alle, die es gestört hat oder deswegen gar nicht erst auf die 3.5 upgedatet haben. Ich selbst werd es denke ich anlassen.

Features and improvements (ich hab mal umsortiert, da die Presonus-Mixer-Unterstützung die meisten hier eher weniger interessieren wird):

• Option to disable mixer undo
• Command for "Mono" in mixer main out
• Delete device slots by drag & drop (with cmd modifier)
• Higher resolution for zoom commands option (Fine Zoom)
• Improved Quick Zoom behavior
• Click on automation track control opens the plug-in
• Blacklist for incompatible VST3 plug-ins
• Updated Song Information window design
• [Project Page] Events snap to other events when moved or resized
• [Project Page] Digital Release renders individual tracks based on track markers

• Bounce keeps bus routing
• Favorites list in browser sorted alphabetically

• Arranger Track in Studio One Prime/Artist
• Support for StudioLive Series III rack mixers
• Support for StudioLive AR22 mixer

• [Developers] API for cloned plug-in instances in low-latency mode

Alles Fixes siehe Link oben.

AMD Ryzen 5 1600 / 16gb Ram / 500/500gb SSD / Win 10 64bit /GeForce-GTX-1060-Grafikkarte/ Monitor BenQ 2560 x 1440 /Studio One 3.54 / Presonus Studio 192 / Roland JP8000 / Moog Sub 37 / Moog Mother-32 / Korg MS-20 / Dynaudio BM5 MkII / Roland/Cakewalk A-500pro / Presonus Faderport
U-he / Arturia V-Collection V6 / Dune 2 / NI Komplete Ultimate 11 / XLN Addictive Drums 2 / Sonic Charge Microtonic u.v.m.
User avatar
by AriAhrendt on Wed Sep 27, 2017 12:28 pm
MickMack wroteIch mache es mal, da der Ari wohl nur noch selten hier reinschaut (schade)!

Na na, also mein letztes Posting ist von gestern 18:30 Uhr. Danach kam uns Kebu in Hamburg besuchen und ich musste den Release und den Besuch begießen. Heut dann habe ich selbstverständlich aufmerksam das Forum gesichtet, weil wir (und darum gehts ja hier) gestern einen Release hatten. Hauptsächlich lese ich da aber im englischen Hauptforum, da dort natürlich die weltweite Bandbreite viel höher ist. Also dein Eindruck ist definitiv falsch. Ich bin nach wie vor aktiv. Tut mir Leid für die, die das nicht gut finden. ;)

Ari


ps: Aber danke, für das Posting. Ich bin eigentlich nur für das offizielle englische Posting zuständig. Das Deutsche mach ich so nebenbei, wenn Zeit und genug Kaffee da ist. Danke fürs Übernehmen! :thumbup:

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest