Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Hat jemand Erfahrungen, Tipps und Tricks bei allgemeiner "Einrichtung" von Remote-Apps, wie UC Surface, Q-Mix etc?

Meine Remotesteuerung von aktueller Studio One 3 Version funktioniert perfekt über IPad oder Mini IPad. Die Software wird erkannt und alle Funktionen arbeiten perfekt.

Bei einem Versuch, mein Quantum Interface per Q-Mix steuern zu wollen (IPhone/IPad) erkennt:

1. das I Pad das Quantum auf der Startseite - lässt sich aber nicht anklicken
2. findet das IPhone das Quantum nicht

Probiert habe ich schon:
1. Firewall deaktiviert
2. Ältere UC Version

Sowohl Universal Control als auch die Quantum Treiber sind auf dem aktuellen Stand mit dem Update vom 26.09.17.

Gesteuert wird alles über einen Gigacube W-Lan Router, der mit dem POC direkt verbunden ist.
Windows 10 / 64 bit


Beste Grüße
Toddy
User avatar
by emanuelplaickner on Sun Nov 19, 2017 1:17 pm
Hey leute ich kann mein ipad nicht mit studio one verbinden ich habe di studio one remote ap und meinen mac im selben wlan aber bei der app wird mein studio one nicht angezeigt. Hatt jemand tipps???

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests