Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
3 posts
Page 1 of 1
Hallo.
Ich wollte fragen, ob man bei Freevocals.com eine Stimme nehmen darf und den Song zum Beispiel veröffentlichen darf? Gab es daraus auch schon einen Hit?
Freundliche Grüsse
User avatar
by eddyalias on Sun Jul 09, 2017 12:54 pm
Kenne die Seite zwar nicht, aber beim ersten Blick auf den ersten Satz steht da: Free Acapella Downloads for non-profit & education (need to be licensed for commercial use).

Zu deutsch: du kannst es zwar kostenlos runterladen und damit rumspielen, aber wenn du kommerzielle Absichten hast wie einen "Hit" zu landen musst du's sehr wohl lizensieren.

Der zweite Teil des Satzes spricht über Royalty Free. Das ist keine Gemeinfreiheit, sondern eine Lizenzfreiheit, deren Nutzung man einmalig erwirbt.

Aber abgesehen davon ist das hier das Studio One Forum, in dem es um die Software an sich geht. Ich glaube wenn du eine schnelle Antwort auf eine allgemeine Frage suchst, solltest du die bei gutefrage.net oder so stellen. Soll jetzt nicht pampig klingen, aber ich denke das erklärt, warum bisher keiner geantwortet hat.

Grüße
User avatar
by andrbeler on Tue Jul 11, 2017 11:50 pm
Hallo.
Danke für deine schnelle Antwort, das ist sehr hilfreich für mich.
Ich bin froh das Du mir geantwortet hast, das reicht bereits
Freundliche Grüsse

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests