Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
23 postsPage 2 of 2
1, 2
Ich bin dir absolut nicht böse. Ich bin nur genervt weil der Softube Support nichts anderes macht, als mir Links zu Installern zu schicken, die ich bereits habe, und mir verzapft es müssten 2 DLL sein, mir aber diese DLL nicht schickt, und ich hier auch keine Information bekomme ob das so sein muss, obwohl ihr doch die Quelle für MixFX seid -_-

Ja Himmel, wie..... wie soll ich das dann bitte zum laufen bekommen? : D

Aktualisiert, Blacklist zurückgesetzt, alle Installer ausprobiert die verfügbar sind, verschiedene Pfade benutzt.

Kannst du bitte einen Blick in deinen Ordner werfen, ob da noch eine zusätzliche tape.dll angelegt ist B I T T E.

Oder gibt es keine spezielle dll für MixFX?
User avatar
by lfo2k on Mon Jul 10, 2017 2:17 pm
Selten so ein Hickhack mit einem Plug-In gehabt.

Alles von Softube deinstalliert, Registry gereinigt, übrig gelassene Softube Ordner mit der Hand gelöscht, alles von Softube in iLock Manager deaktiviert, S1 deinstalliert.

S1 frisch installiert, Tape installiert, S1 gestartet, die Abfrage für die Aktivierung der Lizenz für Tape durchgenickt - Geht.

Der Support von Softube hat nicht mehr geantwortet, hier werden meine Fragen auch gekonnt ignoriert.

:thumbup:

Ich denk mir einfach meinen Teil.
User avatar
by AriAhrendt on Mon Jul 10, 2017 4:48 pm
Welchen Teil denkst du dir denn? Ich sagte ja mehrfach, dass ich dir da nicht helfen kann. Ich habe hier ganz andere bzw. Spezialversionen, weshalb ich dir nicht aus Normalusersicht helfen kann. Und warum das so ist, weißt du ja nun. Ich kann ja nicht jedem raten, der seine Plugins nicht installiert bekommt, er solle Windows neu aufsetzen und alles neu installieren.

S1 deinstallieren hätte nun wirklich nicht sein müssen. :D
Wir haben damit sowas von gar nichts zu tun.

Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

23 postsPage 2 of 2
1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests