Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Starte grad mein S1, lade einen Track - doch Moment. Was war das? Habe ich da im News-Feed von S1 nicht irgendwas gesehen?

Track wieder schließen, und nochmal auf den News-Feed schauen. Tatsächlich. CTC-1. Interessant.
Sehr interessant. Sehr, sehr interessant.

Seeeehr, sehr, seeeehrrrr, seeeehhrrr.... OK, lassen wir das.

Also schnell auf den Link geklickt. Mein Firefox öffnet sich, und ein neues Tab gesellt sich zu den anderen 86 hinzu.

"Preis wird geladen"

Ah, da ist der Preis: 91,57 Euro. Aha. Mhm. Gutgut. Das Ding will ich unbedingt sofort testen.
Doch momentmoment. Wo....... Wo ist der "Download Demo" Button? Keiner da.

Ich soll das ungetestet kaufen? Ich soll 91,57 ausgeben, ohne zu wissen wie der Sound zu meinem Sound passt? HÄ? Was..... Wie?

Ernsthaft?

Tab wieder zugemacht, hier einen Thread auf, und wieder meinen Track in S1 geladen.






Image
User avatar
by AriAhrendt on Tue Dec 13, 2016 4:15 am
Ja tut mir sehr Leid, aber für Programmeinzelteile als sogenannte Erweiterungen bzw. Add-Ons fehlt bislang die technische Struktur. Schließlich müssen diese Produkte dann irgendeine Art von Limitation besitzen und sich dann ggf. nach einer Zeit selbstzerstören. Das Thema ist uns natürlich bekannt und bewusst, seit wir Add-Ons überhaupt anbieten.

Es betrifft also ebenfalls die Channel Strip Collection, sogar die VST-Erweiterung, die VocAlign Integration, den Sample Editor, die Analog Model Machine (Mai Tai Soundset) von mir, und überhaupt alles, was man hier auf der Seite finden kann: https://shop.presonus.com/products/soft ... ne-add-ons

Bislang hält das die Masse trotzdem kaum ab, sich je nach Interesse dort im Shop auszustatten. ;)
Aber wie gesagt - wir wissen um den Umstand für diejenigen, die auf eine Demo bestehen, und für die werden wir uns auch etwas überlegen. Aber dieses Jahr nicht mehr. ;)

Bis dahin bleiben die stetig wachsenden Usererfahrungen der bisherigen Benutzer und natürlich die Videos:

phpBB [video]

phpBB [video]

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests