Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Ich hab vor ein paar Tagen das Update auf 3.3.2 installiert.
Wenn ich im in der Spur nun eine Verzögerung mit dem Mausrad einstelle, passiert diese nun nicht mehr in ein Millisekunden Schritten, sondern:

1.51, 2.51, 3.52


Selbes Spiel beim Tempo. Klicke ich dort rein, bewege das Mausrad einmal, hab ich eine Erhöhung um 1.29 BPM.

Ich habe nichts an meiner Maus verändert, und vor dem Update konnte ich in exakten Millisekunden eien Spurverzögerung mit dem Mausrad einstellen.

Bitte macht das wieder "gerade".
User avatar
by AriAhrendt on Mon Dec 05, 2016 11:02 am
viewtopic.php?p=123079#p123079

Danke für den Report.
Wird heile gemacht.
:thumbup:

Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest