Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
3 posts
Page 1 of 1
Hallo,

wenn man mal ein paar Monate nicht mit Studio One gearbeitet hat, muss man wieder ganz von vorne anfangen. Auf dem Bild sieht man meine Anschlüsse. Ich kann aufnehmen und abspielen, aber während ich spiele höre ich Klavier und z.B. Drums gleichzeitig. Wie muss ich das Ganze einstellen, damit ich auf Channel 10 auch nur Drums höre beim Spielen?

Danke,
Piero

Attachments
studioone.JPG
User avatar
by AriAhrendt on Thu Dec 01, 2016 7:41 am
Local OFF mal probiert?

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by Masztalerz on Thu Dec 01, 2016 11:53 pm
Ah Danke! (irgendsowas war das..stimmt ;)

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest