Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Hallo StudioOne-Nutzer,

ich habe folgendes Problem. Seitdem ich auf StudioOne3 updated habe, bleibt StudioOne3, bei Songs, die ich in StudioOne2 bereits bearbeitete, oft hängen. Ich kann dann nicht mal mehr den Task-Manager aufrufen, um StudioOne3 zu beenden. Alle anderen Programme laufen aber weiter normal. Ich hatte den Arbeitsspeicher in Verdacht, aber jegliche Tests mit dem Windows eigenen Programm, zur Überprüfung des RAM, haben keine Fehler ergeben.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal :thumbup:
User avatar
by AriAhrendt on Thu Aug 04, 2016 9:25 am
Da gibt es wirklich viel zu viele und recht massive Faktoren, die völlig unvorhersagbar sind und zu sonstwas führen KÖNNEN. Grundsätzlich haben wir diese Probleme natürlich nicht festgestellt, sonst würden wir das ja damals bei der Entwicklung selbst erlebt haben. Dem war nicht so.

Also gerade bei Major-Updates sollte man immer von Null anfangen.
Also Alte Projekte immer dort finalisieren, womit sie auch gebaut wurden.

Und neue Sachen mit was neuem anfangen. Dann kann nie und nimmer was schief gehen.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests