Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Hallo,
da ich auch privat Studio One Prof. nutze und schätze, würde ich gern die kostenlose Primeversion auf mehreren vernetzten Rechnern unserer Schule installieren lassen. Leider wird aber pro Installation der Produkt-Key benötigt, womit für die Installation auf mehreren Rechnern das Einrichten mehrerer Accounts sowie der Kaufprozess mit unterschiedlichem Produktkey pro Rechner nötig wird. Sehe ich das falsch bzw. gibt es hier für Bildungseinrichtungen eine installationsfreundlichere Variante? Wäre schön, wenn sich neben "Audacity" eine andere Perspektive ergebe:-)
Freue mich über jegliche hilfreiche Antworten :-)
User avatar
by AriAhrendt on Wed Aug 26, 2015 9:18 am
Hallo,

du kannst doch mit einem Key bereits mehrere Rechner ausstatten. Hilf das schon mal?

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests