Page 1 of 1

Melodyne hängt

Posted: Sun Aug 02, 2015 5:44 am
by Pasquale76
Hallo Bei einem projekt wo ich vor 3 jahren dran gearbeitet hatte mit s1 v2 stoppte beim projektladen melodyne bei 2 prozent und ich musste s1 v2 per taskmanager schliessen, darauf riet man mir die ara unterstützung kurz abzuschalten melodyne zu entfernen und dann ara wieder rein. soweit ging das auch löste damals nicht wirklich das problem.

nun wollte ich unter s1 v3, dasselbe arrangement von damals öffnen, und siehe da exact das gleich problem wieder melodyne bleibt beim offnen auf 2 prozent hängen und ich muss s1 wieder per taskmanager abschiessen.

gibts da irgendwas was ich vielleicht falsch mache ?

gruss pascal

Re: Melodyne hängt

Posted: Mon Aug 03, 2015 2:49 am
by AriAhrendt
Kannst du das normal probieren mit dem ARA ausschalten?

Also:

1. In den Studio One erweiterten Settings ARA abschalten.
2. S1 Neustarten.
3. den Song öffnen. (in der Hoffnung, dass es nun geht!)
4. Alle möglichen Melodyneinfizierten Spuren von Melodyne befreien.
5. SAVE

6. Jetzt Song schließen.
7. ARA wieder anschalten.
8. S1 Neustarten.

= Nun sollte dein Song problemlos zu öffnen sein, und ein aktuelles und geupdatetes Melodyne sollte nun auch funktionieren.

Viel Erfolg!
Ari