Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
4 posts
Page 1 of 1
Warum kann ich in der Songbearbeitung über "Song", "Zu Projekt hinzufügen" den Song zu keinem bestehenden Projekt hinzufügen? Es erscheint nur "Neues Projekt" und der Name des Titels.
User avatar
by Andy C. Hagen on Sat Jul 25, 2015 2:51 pm
Das Projekt, das den neuen Song bekommen soll muss geöffnet sein. Dann flutscht das auch wie erhofft mit "zum Projekt hinzufügen".

Studio One 2.6.5 & V3 Professional, ASUS P9X79, i7 3930K, 16 GB RAM, EVGA GeForce GT 630 Grafikkarte, Win7 Professional 64 Bit, Motu 424 PCIe & 24 i/o
Gretsch Drums, Keys, 4,5,6,7 strings
User avatar
by h.j.doerr@doerr.de on Thu Aug 06, 2015 1:32 pm
Danke, das funktioniert zwar, ich habe mir jedoch vorgestellt den Song unter Umständen auch mehreren Projekten, die ich dann über einen Browser anwähle, zu Verfügung zu stellen.
User avatar
by Andy C. Hagen on Thu Aug 06, 2015 4:46 pm
h.j.doerr@doerr.de wroteDanke, das funktioniert zwar, ich habe mir jedoch vorgestellt den Song unter Umständen auch mehreren Projekten, die ich dann über einen Browser anwähle, zu Verfügung zu stellen.


Jo, es wäre allerdings praktischer wenn eine Dateiauswahlbox erscheinen würde :-)

Zur Zeit kannst du dir damit helfen, mehrere Projekte zu öffnen. Mit Quick Switch "strg"+"tab" kannst du zwischen den Projekten & Songs hin- und herschalten.
Kann man mit leben .......

Studio One 2.6.5 & V3 Professional, ASUS P9X79, i7 3930K, 16 GB RAM, EVGA GeForce GT 630 Grafikkarte, Win7 Professional 64 Bit, Motu 424 PCIe & 24 i/o
Gretsch Drums, Keys, 4,5,6,7 strings

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests