Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
lieber Ari,
ich hätte mir eine etwas detailliertere antwort auf meine frage bezüglich der wahl der cpu im notebook gewünscht, weil wie in der nachfrage beschrieben, die i7 prozessoren, durch die zeitliche abfolge der produktionsgenerationen, erhebliche unterschiede in der geschwindigkeit und anzahl der kerne aufweisen.
Ich würde mich freuen, wenn Du das thema noch einmal aufgreifen könntest und hoffe das Du nicht nur deswegen so kurz geantwortet hast, weil ich zum erscheinungszeitraum der version 3 von S1 die chuzpe besaß, diese version als die der "elektrofraktion" zu bezeichnen.
Auch Kritiker der lang erwarteten version 3 sollten sich hier professionell beraten fühlen ;)
Herzliche Grüße Tob
User avatar
by AriAhrendt on Tue Jun 23, 2015 4:54 am

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests